It's a boy

Veröffentlicht auf von Ma

Man Man Man...du wurdest heute aber auch in die Mangel genommen....Aber ich muss sagen das du selber Schuld bist...würdest du dich zum Ultraschall einmal richtig zeigen wäre alles nur halb so schlimm...STändig boxt du die Ärztin...*lach* Immerhin lässt du dir ganz diskret zwischen die Beine schauen...und siehe da....Du bist ein Junge...ohne zweifel^^
Dad ist ja fast aus allen Wolken gefallen als ich es ihm erzählt habe...so ein Stolzer Dad...*lach* Alle haben wir gespannt darauf gewartet...Oma damit sie endlich das Gefühl bekommt das du wirklich unterwegs bist, Ur-Oma weil sie neugierig wie Sau ist, Tante Lydi weil sie endgültig Rosa Sachen kaufen wollte und ich damit ich überhaupt irgendwas kaufen konnte....*lach* Das war nun der Startschuss für Extrem Shopping...*lach* Heute habe ich meiner Stiefmutter ein Ultraschallbild geschickt...................

In Love Ma

(22. SSW)

 

22.-SSW-Text.JPG


22.-SSW-Geschlecht.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post