Was???

Veröffentlicht auf von Ma

Wie die Zeit vergeht oder??? Ich habe echt immer weniger Zeit mich hier ran zu setzten und einfach zu schreiben. Grade wollte ich am Shop arbeiten und dachte mir: "Oo du wolltest doch da mal" und nun sitze ich 22:23 Uhr hier oben im Arbeitszimmer (was nun mittlerweile in Burg ist) bei 26 Grad...was zumindest dein Termometer anzeigt. Du schläfst neben an seelenruhig und du hast seit Weihnachten soooo viel gelernt...
Du läufst nun seit ca anfang des Monats, du hast deine 4 Oberen und 4 Unteren Zähne, du bist n Dickkopf, du zickst immer mehr rum, hast grade deine Leidenschaft zur Weintraube entdeckt, liebst Käsetoast und Käsebrötchen, Fisch hat dir heute auch mal geschmeckt, Die Babbelst immer mehr rum, Die Oma versuchst du immer wieder an der Nase herumzuführen aber die lässt es nicht zu, Papa und Ich versuchen Konsequent zu sein schaffen es aber viel zu selten, am 3.6.13 gehts für dich in die Kita, du iebst dein Zimmer und bist immer noch der KuschelPuschel, wenn dir was nicht passt haust du deinen Kopf auf den Boden und schaust danach verdutzt, wenn du müde bist legst du dich ganz flach auf den Boden oder nimmst unsere Hand und gehst mit uns hoch in dein Zimmer, Wickeln findest du immer blöder und anziehen fetzt auch nicht so wirklich, Mamas Computer dagegen ist wahnsinnig interessant der hat soooo viele Knöpfe aber der AUS Knopg hats dir angetan.....sooooo viele Sachen passieren in sooo kurzer Zeit und man kommt gar nicht hinterher...soooo oft nehm ich mir vor hier zu schreiben aber sooo selten schaffe ich es...Ich hoffe trotzdem das diese Zusammenfassungen reichen um ein Stück zurück zu schauen und immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern...

Du kleine Ratte, Papa und Mama lieben dich sehr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post