Es wird mal wieder Zeit...

Veröffentlicht auf von Ma

...für einen neuen Artikel...es ist auch ne menge passiert...fangen wir von hinten an ;)
gestern hast du deinen ersten Milchbrei bekommen...naja...Zwieback-Banane...also ich finde ihn lecker, du weißt noch nicht so ganz was du davon halten sollst und Papa könnte würgen...lach....vergangenes Wochenende waren wir bei Opa+Oma Mädel grillen...du hast ganz schön lange gebraucht bis du dich eingewöhnt hattest...aber dann war alles schick...Warst mit Papa sogar im großen Pool...lach...Du schläfst ewig in der Nacht...Ich bekomm langsam Probleme dir die 62/68 anzuziehen...von wegen die hält jetzt ne weile^^ ist bald vorbei der Spaß...und soooo vieles hattest du noch gar nicht an... =( Du babbelst den ganzen Tag vor dich her, vorgestern hast du dein Ohr entdeckt und musst nun immer dran rumziehen, Papa hat schon Angst das du Segelohren bekommst *lach* Nana und Opa Armin sind grade auf Madeira, sind aber gott sei dank morgen wieder da.... =) Vor einigen Tagen hast du dich 3 mal vom Bauch auf den Rück gedreht das war total genial und Maya hat die ganze zeit auf dich aufgepasst...mal sehen was als nächstes passiert...

In Love

Ma

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post