erstmal Schock!!!

Veröffentlicht auf von Mama

 

Vor knapp 2 Wochen kam ich gerade erst aus der Schweiz von meinem Erholungsurlaub zurück. Dein Vater und ich hatten eine sehr schwere Zeit und wir fingen grade erst an alles wieder auf zu bauen. Geplant warst du eigentlich seit Dezember 2010 aber geklappt hat es irgendwie nicht. Tausende Schwangerschaftstest, tausende Diskusionen und Millionen guter Ratschläge später ist heute der Zeitpunkt wo wir von einem Arzt erfahren haben das du unterwegs bist. 5 Wochen jung...0,75 cm klein. Dad und ich können es gar nicht fassen...so zwischen freuen und nicht wissen wie es weiter geht. Schon allein die Arzt suche war ein Akt...mein Arzt Urlaub, 1. Vertretung schon geschlossen und die 2. war ewig weit weg...
Aber die frage ob wir dich bekommen kam niemals auf...wir wollten dich und das 100%ig...Dad versprach mir, zu mir zu stehen egal was passiert....und schon ging es los mit der Namenssuche =)  In Love Ma

 

 

5. SSW

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post