Alles mit Dad...

Veröffentlicht auf von Ma

Heute ist Dad mit zum Ultraschall gekommen...dadurch das er so viel Arbeitet schafft er es sonst nie mitzukommen....Und ich war sehr froh das er mitkam...Heute steht der Zuckertest an...Ich musste einen unglaublich Süßen Tee auf nüchteren Magen trinken mit 75g Traubenzucker...ich musste zwischendurch so würgen...wiederlich dieses Zeug...Dann wurdest du wieder von allen Seiten angeschaut....Dad stand die ganze Zeit mit einem grinsen da und freute sich wie ein kleiner Junge... ;) Du machst ihn wirklich sehr glücklich...Nun steht auch endlich dein Name fest...eigentlich schin seit mitte Oktober...Ben Louis wirst du heißen...Ben nach einem ehemaligen sehr guten Freund der wirklich alles für mich getan hat, mir auf die Beine geholfen hat wenn es nötig war, hinter mir stand egal was passierte und vorallem mich über Wasser hielt wenn ich drohte unterzugehen...Leider ging diese Freundschaft kaputt um zum Andenken gebe ich dir seinen Namen und Louis weil Dad diesen Namen so toll findet, es einen sehr schönen SOng dazu gibt und es zusammen einfach toll klingt...Wir geben dir mit absicht 2 Namen da wir es toll gefunden hätten entscheiden zu können wir wir uns nennen wollen...es ist kein Doppelname somit hast du freies entscheidungsrecht ob du Ben oder Louis heißen magst dein Rufname wird Ben sein.

In Love Ma

(26. SSW)

 

26.-SSW.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post